Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten

Die Vision – „das gehende Ion“

Eine Vision ist ähnlich wie ein Traum, ein Geistesblitz.

Jeder Mensch ist ein Visionär, getroffen vom Blitz geladen wie ein Ion, doch wenige trifft es. Der Glaube macht aus der Vision eine Mission.

Ähnlich wie jeder Mensch träumt doch der meiste, versäumt sich zu fragen

Wenn Raupen fliegen können, stell dir vor was Träume im liegen können.

Im Ernst stell dir vorm einschlafen vor, du steigst empor bis zu dem Tor.

»Es wird offen gewesen sein»

Du wachst auf, die Vision geladen – positiv und negativ zugleich — wie ein Ion bewegt es sich wie eins.

Mythisch oder Physisch?

Ich sage lyrisch: “Ein Visionär braucht einen Bär, Herr Bär wer ist wer? Der Missionär verbreitet die Vision, der Teil vom Bär ist nur Fiktion.“

Diese Lektion: „Die Frage oder die Antwort – zeigt ob du Visionär, Missionar oder fragend ohne Antwort da stehst wie ein Standort. Dann fühlst dich vielleicht wie alleine am Rand dort. Dieser Ort ist besser als einer der Sort, wo keiner erkennt – das keiner ihn kennt.“

Ich träumte eines Nachts, die Vision war erwacht – Standt dort war, das Land dort war. Als ich aufwachte und mich des Traumes erinnerte, wurde mir klar: es war, ist und wird

Gott schuf mich, die Vision voll geladen – die Mission voller Fragen.

Werbung

Veröffentlicht von Maxophorisch

Werdet Teil von Maxophorisch - macht Euphorisch - Metaphorisch Hier ist jedes Wort willkommen, diese Plattform soll kreativen Menschen helfen, sich oder ihr Label voranzubringen. Zusammen wächst man schneller als allein.

Ein Kommentar zu “Die Vision – „das gehende Ion“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: